Außerdem feiern wir, die Ehemaligen der Düsseldorf Panther in diesem Jahr den 35. Geburtstag unseres Vereins.

In dieser Zeit ist viel passiert. Erfolgreiche und nicht so erfolgreiche Jahre sind vergangen. Wir würden uns freuen, die Spieler, Fans und Freunde aus all den Jahren einmal wiederzusehen und gemeinsam mal wieder richtig feiern. Auch dafür sind die Panther bekannt. Noch dazu bei einem Spiel gegen unsere „liebsten“ Gegner, einem Team aus Köln.

Dabei wollen wir nicht nur in alten Zeiten zu schwelgen, sondern auch an die Zukunft unseres Vereins denken.
Denn wir glauben an eine erfolgreiche Zukunft der Düsseldorf Panther.

Samstag den 31. August ab 15:00 Uhr im VfL Benrath, dem bekannten „Home of the Panther“

Also rafft Euch auf, nehmt Frau, Kinder, Freunde und Freundinnen und macht Euch einen netten Nachmittag beim Spiel der Düsseldorf Panther vs. Cologne Falcons.
Es ist in diesem Jahr das letzte Heimspiel, und da wollen wir doch die Panther unterstützen.