Am Sonntag den 30 Juni, beim Heimspiel der Panther gegen die Kiel Baltic- Hurricanes, haben wir den Bus nun offiziell vorgestellt.

Von diesem Tage an hat er auch einen Namen:  „HORST“!

Die Jury, bestand aus 20 „altgedienten“ Panthern und hat aus über 80 Namensvorschlägen Namen ausgewählt, die in der 2. Runde nun noch einmal weiter eingeschränkt wurden. Dann stand der Name Horst fest. Er bekam die meisten Stimmen von den Mitgliedern.

Der Bus wurde nach dem Liga-Spiel unter der Anteilnahme vieler Panther und einigen Frei-Bierchen, die der Verein D.P. gespendet hatte in netter Runde vom Panther-Veteranen Jörg Bartel, -der den Namen vorgeschlagen hatte- öffentlich getauft. Wie es sich gehört, wurde eine Flasche Sekt dazu von ihm an der Felge zerdeppert.
Möge der Name dem Bus Glück bringen.

02_AP_BUS_Front_04

www-alumni-panther.de