Hallo liebe Panther Veteranen und Freunde,
am Samstag vorm dem Spiel werden wieder zwei unserer besten in die Fans`Footbal,l Hall of Fame, Class of 2019n aufgenommen.

Steffen Breuer und Walter Rohlfing!

Über diese beiden muss man wirklich nicht viel berichten.
Walter wurde schon 2018 in die FHoF aufgenommen, konnte aber aus gesundheitlichen Gründen seine Auszeichnung im letzten Jahr nicht entgegennehmen.
Das soll nun in diesem Jahr erfolgen.
Wir bitten die Veteranen, die durch die Arbeit unter dieser beiden Ausnahme-Coaches bei den Düsseldorf Panthern und/oder den verschiedenen Nationalmannschaften ihre größten sportlichen Erfolge erzielen konnten, den beiden die Ehre zu erweisen und bei dieser Auszeichnung anwesend zu sein.

Wir sind der Meinung, das diese Art der Auszeichnungen auch eine Ehrung für den Club Düsseldorf Panther darstellt, da ohne die Existenz unseres Vereins diese Erfolge njicht möglich gewesen wären.
Daher beglückwünschen wir nicht nur die beiden Hauptpersonen, sondern auch alle Mitglieder -ob Veteranen-Spieler, heutige Aktive oder Vorstände und Helfer- zu dieser Auszeichnung.

Wer will, kann mit den geehrten am Stand der Panther-Veteranen, neben dem etränkestand!!- noch ein gemeinsames Kaltgetränk zu8 sich nehmen.

Die Organisatoren von Alumni Panther.
- GO PANTHER-

 

 

 

 

Steffen Breuer

 

 

 

 

 

 

Walter Rohlfing

 

 

 

 

Link zur: Fans`Footbal,l Hall of Fame:

https://www.football-hall-of-fame.de/

Link zu alle „Fans Football Hall of Famer“ der Düsseldorf Panther:

HOME

Link zu Walther Rohlfing – Panther Hall of Fame:

Walther Rohlfing