Open Air in Düsseldorf 10.08. Rock am Kraftwerk. (https://www.rock-am-kraftwerk.de/)

Seit 9 Jahren eine feste Institution für junge Rockbands aus der ganzen Welt, Deutschland und der Region

… in diesem Jahr mit einer Panther-Überraschung:
Panther WR und QB, Trevor Vasey, der in den USA unter seinem Künstlernamen Trevaeli schon eine große Fan-Gemeinde hat, bekam vom Veranstalter die Chance für einige Kurzauftritte, bei denen er seine Songs dem Düsseldorfer Publikum vorstellen will.
Natürlich wird er in „Panther-Wear“ auftreten.

 

 

Panther QB/WR Trvor Vasey (Traeveli)

Als VIP-Gäste hat der Veranstalter -ein alter Freund der Panther- den Panther Head-Coach Tim Johnson (6 Jahre NFL Profi) und die 1. Mannschaft, die Co-Trainer und der Staff der Düsseldorf Panther eingeladen, die dann ihren Trevor das erste mal auf der Bühne erleben können.

 

Wir bedanken uns bei dem Veranstalter unserem Freund Gerald (Radi) Rademacher. Vielleicht schaffen es unsere Pantherettes noch Trevor bei seinem Auftritt zu unterstützen.
Head Coach Tim Johnson wird natürlich dem Publikum ein wenig von den Düsseldorf Panthern und den nächsten Spielen erzählen, damit sie uns bei unseren Spielen besuchen kommen.

Ein Euro pro Ticket und der Erlös einer Tombola wird übrigens an „Herzwerk“ eine Initiative des Roten Kreuz, mit dem Motto „Aktiv gegen Armut im Alter“ gespendet, von dem die Veteranen der Panther hoffentlich nicht betroffen sind.

 

 

 

Wir von Alumni Panther würden uns freuen, viele unserer Freunde bei diesem Open Air“ in Düsseldorf Flingern begrüßen zu können.
Das Team kann erst gegen 18:00 Uhr vor Ort sein, da sie noch am Nachmittag Training haben.

-GO PANTHER – LETS ROCK&ROLL-

 

Link zu den Songs von  Travell (Trevaeli)

https://www.youtube.com/watch?v=HNvp390cGLQ

https://open.spotify.com/user/oqjlqy7t6w2ylm20rt9wuurp6/playlist/5GXZ4ZCEaqKXDnRMFZAEWv?si=SI3kiQnCTDGQP7PBJvZB4Q