Panther Veteranen-Stammtisch am Karnevalsfreitag. 

Beim monatlichen Treffen der Veteranen der Düsseldorf Panther wurden wieder einmal wichtige Menschen ausgezeichnet.
Leider konnten wegen dem Karnevalstreiben in der Altstadt nur wenige Veteranen dabei sein.

In diesem Jahr wollten wir uns ganz bewusst und übereinstimmend bei dem gesamten Coaching-Staff des Team 1 der Düsseldorf Panther bedanken.
Dank ihrer gemeinsamen Arbeit konnten die Düsseldorf Panther wieder in die 1. Liga aufsteigen.
Wir alle hoffen, dass die Nachfolger dies erhalten können und wir schon bald wieder eine wichtige Rolle im Deutschen Football spielen werden.
Der Anfang wurde gemacht!

Sporting Director Terence Amegatcher, sowie die Coaches Roland (Hollywood) Wolff und Luigi Figlia haben im Namen ihrer leider nicht anwesenden Kollegen stellvertretend entgegengenommen.

Sie versprachen, diese so scvhnell wir möglich weiter zu geben.

(Pascal Hohenberger erhielt von uns einen besondere Auszeichnung. siehe anderen Artkell)

Hier die Coaches, die für diesen Erfolg verantwortlich waren:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und natürlich Sporting-Director 2018 Terence Amegatcher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend, bei dem uns viele Geschichten aus der Saison erzählt wurden.