MC Ralf Klein „THE VOICE“ of Panther!

 

 

Eigentlich sollte diese kleine Auszeichnung schon zum Ende der letzten Saison übergeben werden, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen.

 

 

Nun hat er sie!

Ralf Klein, ein Football Veteran der letzten 30 Jahre, seit 3 Jahren „die unsichtbare Stimme“ beim Spiel der Düsseldorf Panther.

Was kaum einer weiß,  Ralf ist schon seit langem im „Football-Business“. Unter anderem war er nicht nur Referee, sondern war an der Gründung von mindesten zwei Clubs in Ostdeutschland beteiligt, sowie maßgeblich an der Gründung an einem der  ersten Landesverbände in Ostdeutschland.

Wir hatten in 40 Jahren schon eine Menge Stadionsprecher.

Darunter tolle Typen und Freunde bis heute und wir finden, er ist einer der besten MC’s oder Stadionsprecher der letzten Jahre.

Wir hoffen wir hören noch recht viel von ihm!

 

Link zum Programmheft der Düsseldorf Panther vom 16.06.2018.  Auf Seite 33 hat ihn Marco Block einmal der Öffentlichkeit vorgestellt.

https://www.duesseldorfpanther.de/wp-content/uploads/2018/06/gamedaymag_02_2018.pdf

 

dav

 

 

 

 

 

—