Pascal Hohenberg, DL der letzten Jahre und (2012 Defense MVP)
2007-2013 ein Düsseldorf Panther mit denen er am 3.Okt2010 den wiederaufstieg in die GFL1 gelang.
Obwohl schwer verletzt, stand er seinen Jungs als „Elder-Sportsman“ bei fast jedem Training und jedem Spiel zur Seite.
Er übernahm oft genug die Rolle eines Sprechers für seine Mannschaft und machte sich sicher dabei nicht immer beliebt beim Vorstand der Düsseldorf Panther.
Dies alles und noch viel mehr zeichnet ihn aus.
Deshalb sind wir Veteranen der Panther uns einig, ihn mit dieser Auszeichnung zu ehren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sportliche Vita Pascal
Deutscher Nationalspieler, der WM 2011 in Österreich, die letzte WM- Teilnahme einer Deutschen Herren Nationalmannschaft.

(2012 Defense MVP)
2014 New Yorker Lions (Deutscher Meister undefeated)
2015-2016 Assindia Cardinals
2017-2018 Düsseldorf Panther (wieder daheim)

mde