20151203_150011

Netzwerk-kleiner2 KopieMit Hilfe von Markus Becker (MB33), der das Motiv entworfen hat und Panther-Supporter Fa. Scheufen und seinem Inhaber Sascha Nuccio, der den Druck übernahm, konnten wir die erste Alumni Panther Biertischgarnitur herstellen.Wir bedanken uns herzlich dafür.

Wir haben vor, schon in der nächsten Saison mehrere dieser Tische bei Spielen der Düsseldorf Panther vorstellen zu können. Wir sind der Meinung, das die Fans und Zuschauer der Panther, an diesen Tischen ihr Bier noch lieber genießen werden.

Aber man kann diese Tische auch für seinen eigenen Garten erwerben. (auch mit eigenen Motiven, oder dem Logo Ihres Unternehmens als Geschenk) Verschiedenen Möglichkeiten einer „Veredelung“ stehen da zur Verfügung. Bitte fragen sie bei uns nach den Möglichkeiten.

Der Erlöß aus solchen Aktionen wird von uns auch weiterhin für die Unterstützung der Düsseldorf Panther verwendet.

20151203_162645

Hier weitere mögliche Motive:

FB Bild 2 Biertisch Motive2 FB Bild 3 Biertisch Motive3 FB Bild 1 Biertisch Motive1 20151203_133247 - Kopie