An alle ehemaligen Panther Spieler, Freunde der Panther – es ist an der Zeit euer Football Wissen und Erfahrungen an den Nachwuchs weiter zugeben.

Auch wenn Du bisjer noch nie als Trainer tätig warst, können wir Deine Hilfe gebrauchen.

Die U10 / U13 Nachwuchs Mannschaft der Düsseldorf Panther sucht noch Trainer für die kommende Saison.

Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der sein Football Wissen an die jüngsten

Panther Spieler weiter geben möchte und hat bestimmt auch schon Nachwuchs gesorgt.

A lso bringt euren Sohn oder auch Tochter einfach mit zum Training und bringt euch selber als Coach mit ein und habt Spaß.

Zwei ehemalige Panther Spieler sind auch schon mit ihrem Nachwuchs fest mit dabei.

Au?erdem werden auch noch weitere junge Spieler der Jahrgänge 2008 bis 2003 gesucht.

Sie sind natürlich auch herzlich beim Training willkommen.

Wenn ihr Interesse habt wendet euch dazu an:

Stefan „Steve“ Olschowski

Düsseldorf Panther HC U10 / U13

Mobil: 0160 99 03 14 65

Mail: