Original Panther-Club Jacke (Retro) der 8oer Jahre jetzt wieder zu haben!

Für alle, die sich in den frühen 80er Jahren unsere Club-Jacken nicht leistenm konnten gibt es jetzt eine Möglichkeit, doch noch daran zu kommen.
Nachdem ein Alumni-Mitglied dieJacke für sich bestellt hat, haben wir jetzt auch ein Muster zum Anfassen.
Wir haben befürchtet, das die Jacken nicht die Qualität in Material und Ausführung haben, wie die „alten“ Jacken.

Dies hat sich nicht bestätigt. Die Jacken haben eine ausgesprochen hohe Qualität, auch in der Ausführung der Applikationen auf der Jacke. Auch das Leder der Ärmel ist sehr dick und kein Spaltleder.
Im Folgenden ein paar Bilder.

Wer eine Jacke direkt bestellen will, kann dies mir der angehängten PDF und den darauf befindlichen Bestelleinzelheiten, damit er auch die Original Jacke bekommt.

Der Preis ist in der Einzelbestellung mit ca. € 400 allerdings sehr hoch.
Sollte es gelingen, mehrere Jacken auf  einmal als Sammelbestellung zu bestellen, wird sich der Preis deutlich verringern.

Hier als PDF-Download die Einzelheiten für eine Bestellung:
2016-Jacken-Informationen-11
Maßtabelle cm in Inch:
cm-inch-Maße-Jacke

Alle Infos über Alumni Panther auf Wunsch per E-Mail.