crocologo_die VeteranenUnser früherer „Lieblingsgegner, die Cologne Crocodiles laden die Panther-Veteranen ein, am Samstag 05.09. zu ihrer  Homecoming-Party ein beim Spiel der C.C. gegebn die Lübeck Cougars.

Besondere Gäste auif der Party: Jan Stecker (Stadionsprecher) T.D. Knox (Football Urgestein aus den frühen 80ern) und viele Spieler der letzten 3 Jahrzehnte und einige mehr.

Achim Schneider, ( Good old Boys Crocodiles) würde sich freuen, die viele Spieler der D.P. begrüßen zu können.

Außerdem Erreichte uns folgender Hinweis:

Hallo zusammen. Ich habe eine Bitte: Am Samstag ist das sog. Homecoming Game der Crocodiles. Der Verein hat alle Flüchtlinge, die dort in der Zeltstadt leben zum Spiel eingeladen. Wie ich finde eine tolle Geste. Es wäre toll, wenn Sie dieses Thema veröffentlichen würden. LG, Andreas Schneider

 

siehe: https://www.facebook.com/events/854086038045552/