MP Fotos 243
running Panther
Panther Gründer Meinhard Pfanner grüßt die Düsseldorf Panther und die Veteranen aus Kanada und wünscht allen Teams seiner Panther viel Erfolg in der Saison.
 sport-football_10
Meinhard ist seit 1982 Ehrenpräsident der Düsseldorf Panther und Ehrenvorsitzender von Alumni Panther e.V., den Veteranen. 1978 gründete er mit einigen Freunden und Kollegen die D.P.
sport-football_10
1979 auch den 1. Bundesverband (AFBD), sowie den AFV/NRW. Viele der damaligen „Football-Pioniere“ sind bis heute für den Verein tätig oder Mitglieder bei Alumni Panther e.V.
Bestes Beispiel Markus Becker! Bei der Mutter des damals 15-jährigen Spielers, traf sich regelmäßig der erste Vorstand der Düsseldorf Panther, um den Verein aufzubauen und zu führen.
Das hat man ja offensichtlich nicht so schlecht gemacht, wie man in den folgenden 38 Jahren sehen konnte.
 
Wer Meinhard in Nova Scotia in Kanada besuchen möchte, kann über uns Kontakt aufnehmen.
 sport-football_10
Schaut auch mal unter:
Artinsula Rd, Nova Scotia B0J, Kanada
Hier der Link.
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=+Artinsula%2C+Nova+Scotia+B0J%2C+Kanada