Panther II HC, Winfried khamkaew (geb. Gospodarek) muß aus beruflichen Gründen sein Amt als HC der Prospects aufgeben.
Ein Auftrag im Gebiet Lingen, als Projektleiter im Bereich Petro-Chemie, führt dazu, das er nicht mehr die Zeit hat, das Training zu leiten.
Alumni Panther Mitglied Winfried, ein WR der frühen 80er Jahre, errang mit den D.P. den Meistertitel 1986 gegen die Ansbach Grizzlies. Trainerstationen waren in den Jahren darauf u.A. Monheim, Köln (RBC) etc.
Als Alumni Panther Mitglied ist er auch  immer
als Förderer der Panther U13 und als Spieler-Pate ein Supporter der Düsseldorf Panther aufgetreten.
Wer die Position des HC in Zukunft übernimmt, ist zur Zeit noch nicht entschieden.
Am Samstag wird erst einmal ein Spiel gegen die Düren Demons stattfinden. Mal schauen, ob die D.P. bis dahin einen HC aus dem Hut zaubern, oder ob die Mannschafsteile durch Offense-Coordinator Paolo Bizzarri und Defense-Coordinator Harald Westermeier alleine weiter geführt wird.
Wir wünschen Winfried auf jeden Fall viel Erfolg im beruflichen Umfeld.13015299_627722754042147_2607429886722369335_n[1]