Ein Leben für den Football
Heinz Meyer, ein Football-Pionier der ersten Stunde und einer der Gründer der Bulldozer, ist verstorben.
Ruhe in Frieden.
Schon 2006, nach einem Herzinfarkt hat sich der Mitbegründer der Düsseldorf Bulldozer schweren Herzens entschieden, sich aus der Football-Szene zurückzuziehen. Ein Abschied, der dem Düsseldorfer Urgestein weh getan hat, aber im Hinblick auf die Familie erforderlich war.
Schon damals zitierte er ein französisches Sprichwort, das sagt: „Abschied nehmen ist immer ein wenig wie sterben.“

Gestorben ist er am Mittwoch Morgen.
Die Veteranen und Weggefährten bei Gründung und Aufbau des Football-Sports in Deutschland müssen sich nun auch von Heinz verabschieden.
Wir Panther Veteranen behalten ihn in guter Erinnerung als fröhlichen, streitbaren, aber immer fairen Mann, der seine Bulldozer an an die heutige Generation „vererbt“ hat.
Und diese Generation macht einen guten Job.
Also – alles richtig gemacht Heinz!

Ruhe in Frieden
Alumni Panther e.V.
die Ehemaligen der Düsseldorf Panther