27.08.2017

 

 

 

 

 

 

15.10.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit vielen Jahren sind wir „dabei“!

Viele Aufgaben haben wir nach unserer aktiven Zeit für die Panther übernommen.

Daher können wir beurteilen, wer sich im Verein der Düsseldorf Panther, bei Spielen  -und darüber hinaus- als unverzichtbarer Helfer besonders engagiert.

Wir sehen und bemerken das sehr genau! Und daher möchten Veteranen uns einmal im Jahr dafür  bei diesen besonderen Menschen bedanken.

 

Hier nun  die Urkunden, die am 4. November auf der Panther U-19-Rookie  Saison- Abschlussfeier übergeben wurden:

Die letzten Ehrungen des Alumni Panther e.V. in diesem Jahr.
Am Samstag im Rahmen einer sehr schönen Saison-Abschlußfeier der U19 wurden 3 wichtige Menschen von uns ausgezeichnet.
Die Veteranen bestimmten Catrin Meiworm, Conny Terwinkel mit unserer „Danke Urkunde“, für ihr jahrelanges Engagement als Teammanagerinnen und „MoB’s“ (Mother of the Boys).

Dem scheidenden U19-HC Lars Trömel, verliehen wir unser „certificate of recognition“, der Alumni Panther Anerkennungsurkunde. 
Bei allen bedanken wir uns noch einmal herzlich für ihre -mehr als- ehrenamtliche Arbeit bei unseren Panther-Hoffnungsträgern der Zukunft.
Auch Conny und Cati verlassen leider die Panther sind aber als „Panther.Moms“ weiter dabei..#
Wir wünschen allen viel Glück und Erfolg in der Zukunft.

Unsere Anerkennungs-Urkunde wurde ebenfalls am 4.11. an den scheidenden HC der Panther U-19 verliehen:

 

Unser „Dankeschön 2017“ die am schon am 27. August an an folgende Personen überreicht wurden:

Panther U10-Rookie HC Mark Greiwe, der ebenfalls zu den ausgezeichneten gehört, konnte bis zum heutigen Datum die Urkunde nicht in Empfang nehmen, wegen einem Trauerfall in seiner FAmilie. Die Übergabe wir so bald wie möglich nachgeholt: