11391734_750393778403091_7416845298333633623_n
Hallo Panther Veteranen, Freunde und  Alumni-Panther Mitglieder, 
 
Am Sonntag, den 21. Juni findet in Wuppertal (Sportplatz am gelben Sprung, Winchenbachstrasse 43, 42281 Wuppertal) ein Veteranenspiel mit großer Beteiligung von Ehemaligfen Spielern der Düsseldorf Panther statt.
Spieler wie Stefan Garten, Oliver BNlkoch und Jörg Bartel -um nur einige zu nennen- nehmen auf ihre „alten TAge“ noch einmal an einem Spiel teil.
Ein Spiel zu Ehren eines Ex-Panther, DM und EB95-Champ, Axel Zorz, der im Ruhrgebiet viele Freunde hat.
Auch seine Söhne Julian und Maik (auch ehemalige Panther Rookie und Natio.) nehmen daran teil.
Gespielt wird gegen Team 1 der Wuppertal Greyhounds.
 
Thomas Hoffmann, (DP 1991) hat diesen Event organisiert und auch dafür gesorgt, das danach in einem großen Zelt gemeinsam weitergefeiert werden kann.
 
Er und wir würden uns freuen, so viele alte Freunde wie möglich dort begrüßen zu können.
Bitte überlegt doch einmal, ob ihr nicht mit Eurer Familie zu diesem Ereignis kommen wollt.
 
Eintritt frei, Food & Drinks zu Sonderpreisen. Unterschiedlichste Fanware und Merchandisingartikel können ebenfalls dort erworben werden.
 
Das Motto: R.E.D. – retiered extremely Dangerous (Älter – Härter Besser)
Mit sportlichen Grüßen
Orga Alumni Panther e.V.