..wie freuen un s und wollen ebenfalls gratulieren…

Nachdem Mitte der 2000ender Jahren vom damaligen Panther Vorstand beschlossen wurde, das der Verein keine neuen Ehrenmitglieder mehr ernennt, wurde diese wichtige Ehrung im Jahr 2017 mit der p.m. Ehrung vom Verstorbenen Uwe Praß wieder endlich eingeführt.
Neue Ehrenmitglieder 2018 der Düsseldorf Panther wurden zwei weitere wichtigen Personen diese Ehrung zuteil.
Nun sind auch sie Mitglied im exclusiven Club der Panther-Ehrenmitglieder.

Da wollen wir natürlich gratulieren.

Angelika Matzke
wurde vor 30 Jahren Football-Fan, als sie sich ein Spiel der Panther gegen die Düsseldorf Bulldozer anschaute. „Gelb-Schwarz mochte ich nicht, daher habe ich mich schnell für die Panther entschieden“, erinnert sie sich. Und das war auch gut so, erlebte sie doch die glorreichen Panther-Jahre noch ein wenig mit und konnte zahlreiche Meisterschaften und auch den Eurobowl-Triumpf in den 90-ern feiern. Ihre Liebe zu den Raubkatzen lies dann auch nicht nach, als die Panther schwere Zeiten durchlebten. Bei den Heimspielen sitzt sie mittlerweile an der Kasse und kann ihren Jungs oft erst ab der zweiten Halbzeit zuschauen.

Angelika, (bereits mit zwei Ehrungen der Aluzmni Panther ausgezeichnet) die seit 1988 auch Mitglied der Panther ist, wurde schon 1992 vom damaligen Vize der Panther zur Archivarin der Panther ernannt und pflegt seit dem sie das Bild und Dokumenten-Archiv der Panther.
2011 war sie Gründungsmitglied von Alumni Panther e.V. so kamen noch einmal eine Menge historische

Dokumente, Programmhefte, Poster und Bilder zusammen.

Karl-Heinz Engelmann
wurde dagegen von seinen Söhnen zu den Panthern geführt. Seit fast 20 Jahren nun sorgt und kümmert sich der inzwischen 60-jährige um die Geschicke des Vereins. Anfangs natürlich, um seine Söhne Manuel und Kevin in der Jugend zu begleiten, sorgte er später in der Ersten Mannschaft mit viel Herz und Leidenschaft dafür, dass die Rundumbetreuung bei den Panthern nicht nur ein Wort ist.
2013 wurde auch er schon von Alumni Panther mit der Ehrung „Alumni „Selection 2013“ für seine Arbeit für das Team1 geehrt.

Die Eherenmitglieder und die Veteranen der Düsseldorf Panther gratulieren.