UNSERE Pokale, Trophäen und andere Erinnerungen an 40 Jahre Düsseldorf Panther

Eine großartige Ausstellung der lange vermissten Pokale und Auszeichnungen.
Angefangen mit dem ersten Jersey aus dem Jahre 1979, den Wimpeln (noch mit altem Logo) und unserer Club-Jacke, wurden noch viele andere Dinge zusammengetragen und gezeigt.
Pokale Team 1 der GB 1986, des GB 1992 und GB und EB 1995.
Wer rechnen kann, weiß dass uns noch viele Pokale fehlen, die wir noch auftreiben müssen.
Beeindruckend auch die vielen Pokale der Panther-Rookies, die immerhin 15x DM waren.
Wir hoffen, dass der Verein und die Coaches aller Teams mit ihren Jungs sich die Trophäen angeschaut haben.
Sie könnten dort sehen, dass der Verein für den sie spielen dürfen, eine großartige Vergangenheit hat und sicher auch eine erfolgreiche Zukunft haben wird, wenn sie ehrgeizig genug sind, um dabei sein zu wollen.

Leider musste die Ausstellung am Abend wieder abgebaut werden, da wir kleinen festen Standort für eine Dauerausstellung haben.
Aber evtl. können wir Alumni diese Ausstellung bald mal wieder im Sinne des Clubs organisieren.
Vielleicht können wir auch bald den Panthern vorschlagen, ihnen bei einer „virtuellen“ Dauerausstellung im Internet zu helfen. Dazu müsste man alle z.B. diese Devotionalien sorgfältig fotografieren.

Danke an Anja Gottschling und den anderen vielen helfenden Händen für diese „Präsentation alter Stärke“ der Düsseldorf Panther.

Weitere Bilder unter diesem Link:

https://www.dropbox.com/home/Bilder%2040%20Jahr-Party%20Alumni%20PAnther