Alle Fotos der 40-Jahr Feiern.

Hallo Panther, Veteranen und Freunde,

​das Wochenende der 40-Jahres-Partys der Alumni- und Düsseldorf Panther liegt nun hinter uns.
Von den rund 600 Bildern, die mir von verschiedenen Fotografen zur Verfügung gestellt wurden, habe ich die Bilder herausgesucht, auf denen (fast) alle) Beteiligten, oder Gäste zu erkennen sind.
Ich wollte keine Bilder entfernen, damit jeder die Gelegenheit hat, sich die Bilder auszusuchen und zu speichern, die er möchte.

Ich habe diese Bilder-Dokumentation in vier Alben unterteilt
1. der Geburtstagsempfang bei Oberbürgermeister Thomas Geisel am 30. April
2. Ein 1. Album der Party im goldenen Ring am 04- Mai
3. Ein 2. Album der Party im goldenen Ring am 04- Mai
4. Bilder vom Alumni-Veteranen-Stand beim Spiel der Düsseldorf Panther am 5. Mai.

Und – ich habe bemerkt, das fast nur lächelnde Gesichter zu sehen sind.
Das freut uns natürlich.

Die Bilder habe ich in einem DropBox-Ordner für Euch freigegeben.
Hier der Link;

https://www.dropbox.com/…/gbwxb9…/AAC6AIDjb_mgf3hO_KvFF–Ja…

Wenn ihr wisst, wer noch auf der Party wart und nicht Alumni Panther angehört, bzw. nicht auf unserer Mailinglliste steht, kann den Link natürlich weiterleiten

LG
Thomas Jülicher

PS: Die Fotografen: Kurt Tillmann, Elke Schumacher, Hubert Bähdorf, Bibno Lü+ck, Familie Jülicher und einige Handy-Pics dier uns zur Verfügung gestellt wurden.