Panther – Ehrung des ALUMNI PANTHER e.V.

Auf der Weihnachtsfeier der Düsseldorf Panther – in den Räumen der Jugendherberge in Oberkassel – wurden die Veteranen des Vereins der Ehemaligen der Düsseldorf Panther mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Markus Becker, einst Mitbegründer der „Alumnis“ vor über fünf Jahren und heute im  Vorstand der Düsseldorf Panther, bedankte sich in seiner Laudatio im Namen des Vereins für die Hilfe und Unterstützung, die den Düsseldorf Panthern durch Mitglieder unserer Veteranen-Organisation in den vergangenen Jahren zuteil geworden ist.

Die Urkunde wurde an die wenigen Anwesenden der Panther-Veteranen übergeben.
Natürlich gehörte auch Markus Becker selbst dazu. Er übergab quasi sich selbst die, von einem unabhängigen Gremium entschiedene, Ehrung, flankiert von Jürgen Ganswindt, Winfried Khamkae, Thomas Jülicher und Angelika Matzke.

Schade war, dass so viele wichtige Menschen des Vereins an diesem Abend gefehlt haben. So waren auch HC DeeJay Anderson und seine Familie nicht dabei, ebenso wie fast alle Spielerund Coaches  der 1., 2. und U19 Teams.
Wir Veteranen haben von der Einladung leider erst eine Woche vorher erfahren.
Daher haben viele von uns bereits andere Termine gehabt und konnten bedauerlicherweise nicht kommen.

Dies ist in diesem Jahr schon die zweite Auszeichnung für die Veteranen-Orga. Erst wenige Tage zuvor bedankte sich schon Iris Bohle im Namen der Teams U7 und U10 bei den Veteranen für ihre Unterstützung. Die Mitglieder der Alumni Panther, so wie sicher auch alle Veteranen der Düsse ldorf Panther bedanken sich für diese Ehrungen.

Natürlich stehen wir auch weiterhin zur Verfügung und versuchen zu helfen, wenn man Hilfe benötigt.

– GO PANTHERR –