Simon_Baumeister
…Hier eine Bitte eines Spielers der 1. Mannschaft der Düsseldorf Panther mit der Bitte, einmal zu überlegen, ob wir ihm mit unseren Verbindungen helfen können.
Mit sportlichen Grüßen
Alumni Panther e.V.

Sehr verehrte Panther Veteranen und Freunde der Düsseldorf Panther.

Mein Name ist Simon Baumeister.
Ich bin 20 Jahre alt und spiele für die erste Mannschaft der Panther auf der Position Defensive End.
Ich suche einen Ausbildungsplatz.
Nachdem ich 2012 mein Abitur gemacht habe, und von meiner Heimat Straubing  in Niederbayern nach Düsseldorf gezogen bin, um hier für die Düsseldorf Panther zu spielen und mich dadurch auch für ein College in Nordamerika vorzubereiten.
Da dies leider nicht so geklappt hat wie gedacht, habe ich jetzt vor in Düsseldorf zu bleiben, um für die Panther weiterzuspielen und hier eine Ausbildung zu machen.

Jetzt hätte ich die Bitte an meine Vorgänger in den Panther-Teams:
Ich hatte eigentlich vor die Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann zu machen, habe aber auch an allen anderen kaufmännischen Ausbildungen Interesse.

Nochmal zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt und habe 2012 mein Abitur gemacht. Ausserdem bin ich sehr selbstständig, zuverlässig und arbeite gern im Team.
Ich hoffe ihr Panther Veteranen könnt mir helfen, einen Ausbildungsplatz zu finden.
Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, bei dem ich mich einmal persönlich vorstellen kann.

Auf Wunsch sende ich Euch jederzeit meine Bewerbungsunterlagen zu.
Meine E-Mail Adresse ist : simon.baumeister1@web.de
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Simon Baumeister
-GO PANTHER-