running Panther

In diesem Jahr haben die Verantwortlichen der Düsseldorf Panther den Aufbau und das Angebot eines Spieltages erfolgreich geändert.

Zwei Stunden vor Kick-off bietet sich nun den Zuscheuern eine Party-Zone, die diesen Namen auch verdient hat.

Neben dem bekannten Bierstand und dem hervorragendem B.B.Q nun auch weitere Ständer wie Kuchentheke, US-Food-Stand mit tollen Angeboten aus den USA mit Soßen und anderen Lebensmitteln, die wir hierr nicht so einfach bekommen können.

Sogar original Cornflakes in verschiedenen gewöhnungsbedürftigen Geschmacksrichtungen werde angeboten.

Auch der bekannte Veteranen-Treff  vom Alumni Panther e.V. direkt neben dem Bierstand wurde mit Hilfe von „Supportern“ aufgerüstet.

Der erste Biertisch mit Panther-Motiven wurde von unserem Alumni Panther Mitglied Ingo Jakumeit steht jetzt bereit.

Dieser Biertisch kann nun  auch bei Bedarf zu einem Stehtisch umgebaut werden.

Mit Hilfe von Ralf Hennecke und seinem Schwiegervater wurde einfach  eine Verlängerung gebaut, die dies ermöglicht.

Bei den ersten beiden Heimspielen der Saison fehlte allerdings „HORST der BUS“. Der Panther Bus war unterwegs mit Freunden, und konnte deshalb nicht rechtzeitig am Platz sein. Bei den nächsten Spielen wird er allerdings wieder mit dabei sein.-

Opel bzw. das Autohaus Ulmen – der neuen Sponsor der Panther präsentieren sich bei den Spielen nun ebenfalls mit einer Ausstellung der neuesten Modelle und einem Info Stand.

Auffällig auch die 7 Opel-Modelle mit Panther Aufdruck, die man den Panthern zur

Verfügung gestellt hat sind beeindruckend.

Hier ein Links: http://www.duesseldorfpanther.de/die-adam-opel-ag-sorgt-fuer-bewegung-bei-den-duesseldorf-panthern/n

Auch beim Einlauf des Teams konnte der Vorstand die Zuscheuer überraschen.

Denn seit dieser Saison steht ein riesieger Panther Spieler  mit der Nummer 78 neben dem Goalpost.

Die Panther laufenb dann durch seine Beine auf Feld,

Er erinnert an den „Koloss von Rhodos“, durch den die Helden der griechischen Antike in den Hafen einliefen.

Für diesen Riesen wird natürlich noch ein Name gesucht, der genauso einprägsam ist.

Unser Vorschlag: „Scotty – der Riese vom Rhein.

Neben dem aktuellen Träger der nr. 78 Kevin Engelmann trugen diese Nummern noch weitere bekannte GB-Gewinner wie Michael Hoppe GB/EB 1995, Scott Sether 1994 sowie Sven Liebe GB 1983, 84 und 86.

Alles in allem ein gelungenes Konzept.

Nun muss nur noch die Mannschaft liefern.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg.

04.06.2016 Spiel (3)

04.06.2016 Spiel (4)

04.06.2016 Spiel (5)

04.06.2016 Spiel (6)

04.06.2016 Spiel (1)

04.06.2016 Spiel (2)

 

 

20160604_153830

20160604_153903

 

20160604_154045

20160604_154054

20160604_154111