Dekaden-Logo für die Panther-Veteranen der 4. Dekade von 2011 bis 2020!

Wir danken Manfred Kühne für diesen Entwurf.

Nun ist es da, das vierte Dekaden-Logo für die Mitglieder von Alumni-Panther e.V., den Ehemaligen der Düsseldorf Panther.
Im 6. Jahr unseres Bestehens nun auch das Erkennungszeichen aller Ehemaligen Panther vaus den Jahren ab 2011.
Leider sind noch nicht allzu viele der Ehemaligen Spieler aus den vergangenen Jahren bei uns eingetragen.
Wahrscheinlich sind sie noch zu jung, um sich als „Veteranen“ zu fühlen.
Aber sie sind nun mal „Ehemalige“ und sollen nicht vergessen werden.

Ebenso wie die Düsseldorf Panther der älteste noch existierende Football-Club in Europa ist, ist der Alumni-Panther e.V. der Erste und Älteste eigenständige Verein für die Veteranen eines Vereins in Europa.
Einige Football-Vereine haben unser Konzept inzwischen kopiert.

Unser Motto:
„Tradition ist Bewahrung des Feuers nicht Anbetung der Asche“

Auf dieser Homepage könnt ihr alles über uns erfahren, auch über unsere aktive Hilfe für die Düsseldorf Panther, wie z.B. Patenschaften für Spieler oder Spenden von Mitgliedern.

Und wenn ihr helfen wollt, diese Gemeinschaft weiter auszubauen, dann meldet Euch bei uns. Wir freuen uns über jedes Hilfsangebot.

Alumi Panther e.V.