Aktivitäten 2013

„Veteranen Tribüne“

Angebot zum Spiel zu kommen und auf reservierten Plätzen der Veteranen-Tribüne über der 40-Yard Linie das Spiel zu sehen.

Championsringe“

Organisation und Durchführung zum Verkauf aller alten Championsringe

„Spielbälle für alle“

Für die Saison 2013 wurden für alle Abteilung unterhalb der 1. Mannschaft je drei Spielbälle gespendet.

„Veteranen-Pavillon“

Einrichtung Pavillon bei allen Heimspielen der Düsseldorf Panther als Treffpunkt und Anlaufstelle für alle Veteranen.

„Alumni-Panther Bus“

Ausbau und Inbetriebnahme des „Alumni-Panther-Bus“.

Alumni Mitglied Jürgen Ganswind hat auf eigene Kosten einen Bus mit 39 Sitzplätzen angeschafft, der von ihm und vielen Helfern in den Farben der DP lackiert wurde. Der Bus wird mit den Vereinsemblemen und Logos der Düsseldorf Panther versehen. Die Inneneinrichtung wurde umgebaut und im hinteren Teil mit einer Partyzone versehen. Sie restlichen Sitze sind in 4er-Gruppen mit Tischen eingerichtet worden.Der Bus verfügt über ein WC, eine Küche, sowie einer Audio- uns Video-Anlage. Er steht den Veteranen und allen die möchten u. A. für Fahrten zu Auswärtsspielen, aber auch für private Anlässe, wie z.B. Panther-Hochzeiten zur Verfügung. Er soll auch als Pavillon-Ersatz bei allen Heimspielen als Treffpunkt der Veteranen eingesetzt werden.

„1983 Aniversary-Party“

Bei einem Heimspiel der DP zur Erinnerung an die gewonnenen Deutschen Meisterschaft 1983.