running Panther

Der Verein Alumni Panther e.V. (die Ehemaligen der D.P.) freut sich, bei dem „Spiel der Generationen“ wieder einmal seine „Alten Helden“ in einem richtigen Spiel zu sehen.
Immerhin spielen etwa 9 Alumni Mitglieder im Team der 58er – und es melden sich immer weitere Panther Veteranen.
Allerdings auch Ehemalige Spieler, die noch nicht so ganz zu „Veteranen“ gezählt werden können, weil sie erst vor ein oder zwei Jahren aufgehört haben zu spielen.
Aber wir freuen uns alle, so viel Resonanz zu haben.

Der Vorstand von Alumni Panther e.V. Thomas Jülicher, Thomas Pensel (Mitorganisator des Spiels) und Jürgen Ganswindt haben sich schon einiges überlegt, wie sie dem Panther-Anteil der „58er“ noch unterstützen werden.

Wer also noch mitspielen möchte, kann sich über AlumniPanther@gmail.com jederzeit bewerben.
Die Bewerbung wird sofort an die „Entscheider“ weiter vgegeben.

Oder er nutzt das Bewerbungsformular weiter unten auf unserer Seite.

Siehe D.P. Homepage:
http://www.duesseldorfpanther.de/duesseldorf-panther-laden…/

11206767_1616888815234168_1612504784106925402_o