…Panther Veteran Mark Engels verstorben….

am Donnerstag, den 26.01.2019 verstarb nach langer schwerer Krankheit unser Freund und ehemaliger Panther Spieler Mark Engels in Düsseldorf.
Wir alle sind sehr traurig und wünschen den Angehörigen und seinen Freunden viel Kraft in dieser Zeit.

Leider fehlt uns ein Foto von Mark, um in der geeigneten Form zu kondolieren. Wer eines hat, könnte uns dies bitte zur Verfügung stellen.

Seine Freundin Charlotte könnte noch Unterstützung gebrauchen.
Wer also weiterhin helfen möchte, kann dies tun unter dem folgenden Link.
https://www.gofundme.com/mark-braucht-knete

R.I.P. Mark
Der Vorstand und die Mitglieder von Alumni Panther e.V.

9

Janine, die Schwester von Mark bedankt sich in eine Mail am 28.01. bei den Panther-Veteranen mit diesen Worten:

Hallo liebe Alumni Panther,
wir sind sehr gerührt über eure Anteilnahme.
Ja…mein Bruder hat bis zum Schluss gekämpft.
Es waren sehr traurige Monate mit vielen Lichtblicken und Rückschlägen gleichermaßen.
Kristin (Freundin) und ich, Janine (Mark’s Schwester), haben Mark in den letzten Wochen bis zum Schluss Tag und Nacht im Wechsel begleitet.
Er wollte nicht alleine sein.
Diesen Wunsch konnten wir bis zum Schluss erfühlen und er ist friedlich ohne Schmerzen von uns gegangen.

Ich bin stolz das mein Bruder in guter Erinnerung bleibt und trage das in meinem Herzen.

Die „jungs“ sind die besten Freunde die man sich wünschen kann.
Ich habe meinen Bruder immer beneidet darum!

Über Go-Fund-Me haben wir damals Gelder für seine Nahrung und jegliche Zusatzmaterialien gesammelt.
Im Moment verzichten wir darauf, dass weiter bei Go-Fund-Me eingezahlt wird.
Wir hatten aber die Idee, dass eventuelle Spenden direkt an das Beerdigungsinstitut zu überweisen.

https://www.bestattungshaus-rudi-dohmen.de

Es ist zwar eine sehr schwere Zeit, aber solche Nachrichten bedeuten, dass Mark in vielen Herzen bleibt – und das gibt uns Stärke!

MfG 
Janine Ohlenforst