Hallo Panther Veteranen und Freunde,

auf Facebook haben wir eine Seite eröffnet, die sich ausschließlich mit neuen Ideen, Vorschlägen und Angeboten für die Düsseldorf Panther beschäftigen wird.

Sie soll ein Gegengewicht zu allen Kommentaren darstellen und will sich bemühen, die gemachten Vorschläge aufzunehmenn und an den Vorstand weiter zu leiten.

Lest bitt den Textb und denkt mal darüber nach, was ihr beitragen könntet.

Danke

______________________________________________________________

„Düsseldorf Panther Lovers Page“ o.Ä. 

Das Internet ist bekannt dafür, dass dort jeder seine Meinung sagen kann.

Das ist auch gut so, solange man damit keine Menschen diffamiert oder beleidigt.

Kritik ist völlig in Ordnung. Alle „Mächtigen“ müssen sich ihr stellen und sollten sich mit dieser Kritik beschäftigen.

Klug ist es, sich über die Kritik Gedanken zu machen und diese evtl. in den weiteren Entscheidungen oder Handlungen zu berücksichtigen.

„DIE PANTHER“ werden immer wieder kritisiert!

Aber „DIE PANTHER“ sind mehr als nur ein paar gewählte Personen, die Dinge bewegen und entweder gut oder nicht so gut machen.

Wir sind der Meinung DIE PANTHER bestehen aus den vielen Spielern, Helfer und Supportern, den Mitgliedern der Fan-Gruppen und der Veteranen-Organisation, die den Club unterstützt und über ihn all die Jahre und in verschiedenen Abteilungen getragen haben.!

Dies mach „DIE PANTHER“ inzwischen zu einer Institution, und ist eine über 40-Jahre alte Idee, die viele Menschen zusammengeführt und zu Freunden gemacht hat.

Diese Idee kann man nicht beleidigen, denn sie lebt durch die Menschen, die sich dazu bekennen.

Deshalb die „Düsseldorf Panther Lovers Page“.

Hier können alle, die diesen Club, und die Idee, die dahintersteckt, mögen, und dem Club auch weiterhin die Treue halten wollen, helfen, auch in der Zukunft zu bestehen.

STOLZ, TEAMGEIST und ENTHUSIASMUS!

Als wir uns in den 90er Jahren dieses Motto ausgedacht haben, konnten wir schon auf eine erfolgreiche Vergangenheit „stolz“ sein.

Unsere „Traditionen“ und der „TEAMGEIST“ der sich in den frühen 80er Jahren entwickelte, wurden von uns gepflegt und gelten für viele von den Ehemaligen bis heute.

Und den „Enthusiasmus“ haben viele von uns bis heute -auch in schweren Zeiten- nicht verloren.

Diese Seite möchte euch auffordern, eure Ideen und Vorstellungen, was und wie der Club in Zukunft aufgestellt sein sollte hier vorzutragen.

Hier sind nicht nur Privatperson (auch mit hilfreichem beruflichen Hintergrund), sondern auch Unternehmen mit bestimmten Erfahrungen gefragt.

Eure konstruktiven Ideen was man machen könnte sind überaus wichtig.

Evtl. könnt ihr euch auch selbst anbieten, dabei zu helfen, den Club zu unterstützen und wieder nach vorne zu bringen. Macht ehrliche Vorschläge und erklärt bitte auch, wie man eure Ideen umsetzen kann.

Also nutzt diese Gelegenheit, euch und eure Ideen -ob aus Sport, Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit oder sonstigen Bereichen vorzutragen -und wie man sie durchführen könnte – hier einzubringen.

Auch wenn sie sich noch so verrückt anhören sollten.

Denn: „einer guten Idee ist es egal, wer sie hatte!“

 -GO PANTHER-

(Alle Vorschläge, Ideen oder Hilfsangebote werden von uns gesammelt und an „DIE PANTHER“ weitergegeben. Ihr werdet hier auch über die evtl. Erfolge eurer Ideen informiert.)