2013 inoff.Teamfoto

  02_AP_BUS_Front_04

 Neu - Back

Der Alumni-Panther Bus „HORST“!

Der Bus, ein Setra Modell: S 215 HD, BJ 92, wird von Düsseldorf Panther Alumni Bus e.V. i.G. betrieben.

Der Bus ist ein „non-profit-project“ der Alumni-Panther e.V. unter Leitung von
Jürgen Ganswindt. Die Einnahmen aus dem Busbetrieb werden komplett in die Instandhaltung und den Betrieb des Busses investiert. Der Bus wurde und wurde von Alumni-Mitgliedern in Eigenarbeit umgebaut, und ist bereits komplett schwarz lackiert worden. Er wird natürlich immer weiter ausgebaut. Auch die Sicherheit ist gewährleistet, wird ständig verbessert und vom TÜV-Rheinland überprüft. Die Fahrer sind ausgebildete Fahrer mit Personenbeförderungsschein und arbeiten Hauptberuflich als Busfahrer, z.B. bei der Rheinbahn.

Alumni Panther Bus

Ausstattung: 35 Sitze (5 x 4 Tischgruppen, Partyzone mit 15 Plätzen), WC, „Klima-Fenster“ Kühlschrank, Kaffeebar, Mikrowelle, TV und Musikanlage, sowie WLAN-Internetzugang etc.                     (Innenausstattung wird nach und nach vervollständigt)
Jede Abteilung der Panther kann den Bus für Fahrten nutzen.       Um den Unterhalt des Panther-Bus zu sichern, wird der Bus auch an private Gruppen, für z.B. Hochzeiten, Betriebsausflüge, oder Fahrten zu „Fortuna/DEG-Auswärtsspielen“, vermietet.
Außerdem ist es möglich 12 Werbeflächen am Bus zu erwerben.
Der Bus kann ebenso für Promo-Zwecke wie für die Bewerbung von Panther-Spielen eingesetzt werden.

Fragen und Hilfe Für die praktische Umsetzung und den Kosten bitte an: Alumnibus@gmail.com

Promo Panther SeiteMotul Öl Kopie PROSPECTS 3! Panther Seite Al-Pa-Bus Kopie

Kosten für die Nutzung setzen sich zusammen aus Spritkosten (abhängig von der Fahrtstrecke), und Fahrerkosten (abhängig von den Stunden). (Es wird versucht, die Kosten günstiger zu halten als bei einem gemieteten Bus. Der Bus hat aber eindeutig den größeren Spaßfaktor!!)
 Lont5akt über: Alumnibus@gmail.com

Sitzplan:

Sitzplan

 

 

k-15.12.013 Monschau mit Horst (3)

Die „Partyzone“ im Heck des Busses.

20130806_113011

 Alle anderen Plätze mit Tischen (Insg. 5 Tische mit 4 Sitzplätzen)
 HIer als PDF die Infos zum herunterladen:

Nimm mich Folder


05.05.015 Erich Kästner Schule 12.09.2015 ART Düss Baskettball

BEACHBOWL  (15)