Thomas Jülicher auf dem Wege der Besserung

Endlich einmal gute Nachrichten aus dem Alumni Lazarett. Thomas geht es nach seinem Schlaganfall mit anschließender Not-OP schon viel besser. Besuche aber bitte vorher ankündigen!

Thomas Jülicher mit Frau Stephanie

Thomas Jülicher mit Frau Stephanie

Nach bekanntwerden seiner Erkrankung und dem daraus resultierenden Krankenhausaufenthalt, reißen die Besucherströme und Genesungswünsche beim Panther Alumni Boss nicht ab. „Thomas geht es schon erheblich besser und wir sind überwältigt von der Anteilnahme, die uns aus allen Richtungen erreicht. Die Fortschritte sind klasse, aber er darf sich noch nicht überanstrengen und braucht auch seine Ruhezeiten!“, so die mahnenden Worte aus dem Familienkreis. Von daher bittet die Familie um Verständnis, die Besuche etwas koordinieren zu wollen.

Wer Thomas in nächster Zeit besuchen möchte, darf dies selbstverständlich gerne tun, wird jedoch gebeten vorher seine Frau Stephanie unter der Rufnummer 0178-8888201 zu kontaktieren.

Uniklinik Düsseldorf
Station NE 1 S