Thomas auf dem Weg in die Reha!

Thomas Jülicher hat es geschafft! Vor acht Tagen erlitt Thomas einen Schlaganfall und wie wir ihn erkennen, ist er auch im Krankenhaus ein „Steh-Auf-Männchen“.

Er hat keine bleibenden Schäden zurückbehalten und macht sich nun auf den Weg in die Reha! „Ich bin so froh und dankbar, dass alles so glimpflich abgelaufen ist und danke allen, für die Genesungswünsche, ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich und natürlich auch für`s Daumendrücken“, so Thomas Jülicher! „Ebenfalls bedanke ich mich, auch im Namen meiner Familie, für den Zuspruch und die Unterstützung, die uns widerfahren ist.“

Wir verzichten darauf seinen Reha-Ort hier zu veröffentlichen. Wer Thomas in nächster Zeit besuchen möchte, wird gebeten sich diesbezüglich vorher mit seiner Frau Stephanie unter der Rufnummer 0178-8888201 abzustimmen.

Auch wir freuen uns, dass Thomas so schnell wieder auf die Beine gekommen ist und wünschen ihm für die anstehende Reha alles Gute!