Liebe Alumnis!

das Jahr 2020 hat gerade begonnen, da stehen uns, nicht zuletzt ob der Vorkommnisse der letzten Wochen und Monate, einige Ausgaben ins Haus. Leider haben viele Mitglieder den Jahresbeitrag 2020 noch nicht überwiesen, so das unser Vereinskonto noch nicht den üblichen „Füllstand“ erreicht hat. Daher möchten wir euch daran erinnern dieses bitte zeitnah nachzuholen.

Inkasso-Henry †

Inkasso-Henry †

Unsere Bankverbindung:

Alumni Panther
Sparda Bank West
DE 7733 0605 9200 0592 5436

Bitte im Verwendungszweck den Namen und ggf. Mitgliedsnummer eintragen.

Sollten etwaige Beitragsrückstände bestehen, wäre es toll, wenn ihr diese direkt mit überweisen könntet. Um baldige Erledigung wird gebeten.

 

Vielen Dank und liebe Grüße an Alle

Iris Bohle, in Vertretung für Thomas Jülicher