Einladung Party 2014 Kopie

Wir danken allen, die uns unterstützt haben, diese kleine Party zu organisieren und durchzuführen.

Dem Verein Düsseldorf Panther, den Helfern von Alumni Panther e.V. und den Gästen, die sich offensichtlich wohlgefühlt haben müssen.

Vermißt haben wir natürlich viele wichtige Ehemalige, die an diesem Fest nicht teilnehmen konnten.

Die längste Anteise hatte mal wieder Siggi Schilg, der aus Kolumbien kam, um auch mit seinen alten Kumpels zusammen zu feiern.

Nach dem Abfiff des Spiels hatte wohl auch der Himmel seine lange zurückgehaltenen Luken geöffnet und alles unter Wasser gesetzt.

Leider haben die Panther das Spiel gegen die Löwen aus Braunschweig nicht gewonnen. Vielleicht hat deshalb der Himmel ein wenig gewint.

Das Zelt flog weg und die kleine Ausstellung wurde ebenso vom Winde verweht, wie die Spieler der 1. Mannschaft, mit denen wir eigentlich noch das letzte Heinspiel kräftig begießen wollten.

Dafür fand sich im „HORST der BUS“ eine Gruppe von Erhemaligen ein, die weit bis nach dem Abbau des Stadions in sehr lockerer Runde das letzte Faß Bier vom Panther Bierstand gerlert haben.

Unser „Alt-Panther“ aus Duisburg, FB  Detlev Braun feierte mit uns seine Verlobung mit seiner Sabine und bekam dafür von Verwaltungsrat der D.P. Andreas M. eine kleine Flasche „Hochprozentigen“ überreicht, die er prompt mit seinen Freunden geleert hat.

Es waren leider nicht so viele Gäste anwesend wie wir gedacht hatten, aber wenigstens haben die von Alumni durchgeführeten „Pfandbecher und Restdollar“-Sammlung so viel eingebarcht, das wir der Jugend am Jahresende mind. Bälle spenden können .

Im nächsten Jahr haben uns die Ansbach Grizzlies eingeladen an ihrer Party zum  30. Jahrestag ihrer 2015 vor 30 Jahren gewonnenen Meisterschaft teilzubehmen.

Mit unserem Bus könnte das eine schöne Fahrt werden.

Wir schauen mal.

Nächstes Jahr feiern wir aber auch noch:

30. Jahretag des 1985 gewonnenen JB der  Panther-Rookies

20 Jahrestag des 1995 gewonnenen Euro-Bowl der 1. Mannschaft

20 Jahrestag der 1995 gewonnenen Deutschen Meisterschaft der 1. Mannschaft

20. Jahretag des 1995 gewonnenen JB der  Panther-Rookies

10. Jahrestag der 2005 gewonnenen NRW-Meisterschaft der Junior-Flags

10. Jahrestag der 2005 gewonnenen NRW-Meisterschaft der Bambini Flags

 

Bis dahin sagen wir Tschüß

Das Party-Orga Team von Alumni Panther e.V.