franci-links

Seit mehr als 15 Jahre wird seine Nummer 22, aus Respekt vor seinen Leistungen  in der ersten Mannschaft nicht mehr vergeben.

Einer der besten RB/FB der 80er und 90er Jahre wurde Franchi mehrfacher Deutscher Meister und EB-Chhamp 1995.

Sogar der  Italiensiche Verband holte ihn als Nationalspieler zur Europameisterschaft 1992 nach Bologna. Einer seiner Sputznamen war „“3-Meter Franchi“, weil er konstant und zuverlässig  bei jeden Spielzug mindestens dies e 3 Meter schaffte.

Schon einmal als Position-Coach in der Ersten tätig nun also „back to the Team“ bei seinen 95er Kameraden Marc und Peter als RB-Coach .

Als Alumni-Mitglied seit Jahren nah bei seinen Panthern am Veteranen Treff. Dort werden wir ihn vermissen. 

„Dafür laden wir Dich nach den Spielen ein  zum „5.Viertel“ mit uns“.

Der Verein über seinen „Alten-Neuen“:

 Hochkarätiger Coaching Staff nimmt Formen an.

Head Coach Marc Ellgering kann sich über Verstärkungen für den Coaching Staff freuen. Erstligist Düsseldorf Panther hat seinen Coaching Staff um 2 weitere Trainer aufgestockt. Mit Francesco Mavaro, der für die Runningbacks in Zukunft zuständig ist, und Steve Tang für die Offensive Line ergänzen nun 2 weitere erfahrene Trainer den Trainerstab von Head Coach Marc Ellgering. Mit insgesamt 6 erfahrenen Trainern plant Ellgering, der nun schon die meisten Positionen in seinem Stab besetzt hat. Welcome back Franci!

 Siehe auch: http://www.duesseldorfpanther.de/