supporter  

 

Neuer Partner von „HORST“ dem Alumni Panther Bus!

Wir freuen uns  die Firma Nikolaos Christoforidis TS-GmbH als Partner begrüßen zu können.

„Niko“ ist Pächter von immerhin 5 Shell-Tankstellen in Düsseldorf.
Er unterstützt ab sofort unseren Alumni Bus in vielfältiger Weise.
Er bietet neben dem Tanken auch  einen Tankstellen-Service, wie Ölwechsel und kleinere Reparaturen etc. an.
Außerdem weiter im Angebot neben dem normalen Waschen auch professionelle Innen- und Außenwäsche.
Es lohnt sich also, seine Service-Stationen anzufahren.

Damit unterstützt er auch die Arbeit von Alumni Panther – dem Verein der Ehemaligen der Düsseldorf Panther-, die natürlich vor allem die Düsseldorf Panther seit Jahren unterstützen.
Nutzen wird diese Hilfe natürlich allen Abteilungen der Düsseldorf Panther, denen wir dadurch noch günstigere Angebote für die Nutzung von „HORST dem BUS“ anbieten können.

In Zukunft wird es immer wieder gemeinsame Aktionen oder besondere Angebote rund ums Auto für ALLE Panther geben. Wir arbeiten daran und werden diese Infos dann sofort veröffentlichen.

Bitte fahrt zum nächsten Tanken oder Waschen eurer Fahrzeuge zu unserem Partner Nikolaos Christoforidis TS-GmbH.

royal dutch shell company logo 640x360 16x9

 

 

 

Hier die Shell-Stationen unseres Bus-Partners  5x in Düsseldorf 

Benrath         – Cäcilienstraße 30
Garath           – Frankfurterstraße 197
Zentrum         – Grafenberger Allee 230
Eller                    – Karlsruherstraße 45
Reisholz           – Henkelstraße 306