2017                    2018    

 

 

 

 

Hallo Alumni Panther Mitglieder,  Veteranen und Freunde,

wieder ist ein Jahr vergangen und viel ist passiert.
Dank eurer Unterstützung durch den Mitgliedsbeitrag konnten wir auch in diesem Jahr wieder einiges auf die Beine stellen.
Wir hoffen, auch im nächsten Jahr mit eurer Hilfe 2018 den 40ten Geburtstag unserer Panther feiern zu können.
Da kommt einiges auf uns zu und wir hoffen auch, dass wir euch auf Unterstützung ansprechen können, wenn es notwendig würde.
hier als PDF ein Link zum Jahrbuch 2017 der ALUMNI PANTHER mit einer Zusammenfassung des vergangenen Jahres.

LINK zum download:      2017 A.P. Jahresrückblick

Viel Spaß beim Lesen.
Guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

 
ALUMNI PANTHER e.V.
„Verein der Ehemaligen der Düsseldorf Panther“
ONCE A PANTHER, ALWAYS A PANTHER AT HEART…
 
c.o. Thomas Jülicher
40549 Düsseldorf – Alt-Heerdt 55
Tel. 0178 8888201