EuroBowl 1995 Plakat Ankündigung

1.Vorsitzender Düsseldorf Panther ehrt Panther Veteranen.

In der letzten Ausgabe des „Gameday“ erinnert der Vorstand auf die Ereignisse von vor 20 Jahren:

An die Mitwirkenden bei den Erfolgen von GermenBowl Nr.6 und EuroBowl Nr.1 sowie den Spielernn der Mannschaft.

Alumni Panther e.V. bedankt sich dafür.

Denn viele von Ihnen sind Mitgründer oder Mitglied von/bei uns, dem Alumni Panther e.V., der Organisation der Ehemaligen der Düsseldorf Panther.

Alumni hat sich zur Aufgabe gemacht, unseren Panthern auch weiterhin zu helfen.

Neben den Vorgestellten, die heute noch Aufgaben z.B. als Trainer übermnehmen sollten wir auch an weitere Alumni Mitglieder, wie z.B.   NFLE-Profi Martin Driever, heute Coach der U13. oder Martin Tschurer Pos. Coach U19 erinnern..

Auch „Panther- und Fan’s   Hall of Famer“ Markus Becker gibt seine Erfahrung als Coach an diee U19 weiter,

Jürgen Ganswindt, allen bekannt als „Bus-Bauer“, KFZ-Sponsor  und Alumni-Vorstand.

Und wir  haben hier sicher noch nicht alle genannt

Zahlreiche Veteranen und   Helden der 95er Mannschaft sitzen heute im Verwaltungsrat der D.P. oder helfen an anderer Stelle imm,er wieder, wenn die Panther kleinere oder größere Hilfe benötigen.

Helden sind für uns natürlich auch bis heute, die vielen unverzichtbare Helfer rund um die Mannschaften.

So auch  Iris Bohle und Isa Fiedler, die neben anderen Guten Taten, auch in dieser Saison dafür Sorgen, das unsere 1. vor jedem Spiel noch einen kräftigenden Brunch zu sich nehmen kann, oder „Fresspakete“ mit auf Auswärtsfahrten bekommt.

Wer weiß zum Beispiel, das eine Angelika Matzke, vom damaligen GM der D.P. schon 1992 zur „Archivarin Ehrenhalber“ ernannt wurde, und diese Aufgabe seit damals unermüdlich erledigt und zusätzlich seit Jahren für die Eintritts-Kasse der D.P. zuständig ist.

Oder Jens Echterbroich, der seit 1992 –also auch seit 20 Jahreh- einer der fleißigsten Helfer im Staff der D.P. war und ist, beim Aufbau des Platzes und für die Technik am Spieltag zuständig war. Er hört aus gesundheitlichen Gründen zu Ende der Saison leiser auf. Alumni hat ihn schon im Jahre 2013 bei einer Weihnachtsfeier mit einer Urkunde als „Helfer der Düsseldorf Panther“ ausgezeichnet. Dann ist auch er ein „ehemaliger“ und hat schon einen Mitgliedsantrag bei Alumni Panther angefordert.

Wir freuen uns auf das letzte Spiel der Saison am 29.08.

Zu diesem Spiel haben die Verantwortlichen der DP alle Mitglieder des 95er Teams eingeladen.

Natürlich wollen wir Veteranen auch mit allen anderer Gelfern und Unterstützern dieses „besten Jahres der Panther“ zusammen feiern.

Die Panther haben zu diesem Spiel einige Überraschungen vorbereitet.

Wir berichten in den nächsten Tagen genauer.

running Panther

 

Hier der Artikel im Gameday-Mag vom 22.08.3