Der Verein Alumni Panther e.V. wurde heute geehrt.

Die Panther-Rookie-Teams U7 und U10 bedankten sich bei allen Mitgliedern unseres Veteranen-Clubs für die Hilfe und Unterstützung beim Neuaufbau der Teams und in der Saison 2017.
Den „Alumni’s“ wurde auf der Saisonabschlussfeier im Party-Raum des Rather Waldstadion, im Beisein von Peter Springwald (1. Vorsitzender des AFCV/NRW), dafür eine Medaille überreicht.
Im Namen der Veteranen wurde dieses „Dankeschön“von Thomas Jülicher angenommen, der sie beim nächsten Veteranen-Treffen den Mitgliedern zeigen wird.
Wir bedanken uns für diese Auszeichnung und werden auch weiterhin versuchen unsere Jüngsten zu unterstützen.
Auch ein dickes Dankeschön an Iris Bohle, die diese Feier perfekt organisiert hat und wünschen weiterhin den Teams, viel Erfolg.
(Sorry für das Foto, aber so etwas ist nur sehr schwer zu f
otografieren)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Medaille für alle Alumni Panther Mitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

U10/U7 Organisatorin Iris Bohle übergibt die Medaille stellvertretend für alle  Alumni Panther Mitglieder an Thomas Jülicher