1545961_1646678645543620_7788948159888676878_n
Detlev Braun, unser alter Teamkamerad hat sich getraut, seine Sabine aus Trier in Trier zu ehelichen.
Detlev,  RB/FB der frühen 80er Jahre wurde mit den Düsseldorf Panthern mehrfach Deutscher Meister.
Er war es, der am 26.08.1979 beim Spiel gegen die Munich Cowboys Panther- und Football-Geschichte geschrieben hat.
Er machte den ersten Touch-Down der Panther Vereinsgeschichte, somit die ersten Panther-Punkte überhaupt  und war erster Deutscher in der neuen Deutschen Bundesliga dem dies gelang.
Das Spiel haben wir zwar verloren, genau wie jedes weitere Spiel in dieser 1. Bundesliga-Saison in Deutschland.
Aber Football war „cool“ und hat schon damals ziemlich viel Spaß gemacht.
Nun hat er nicht nur in Trier Sabine geheiratet, ist dort in ein neues großes Haus eingezogen, sondern ist auch mit seinem kompletten Unternehmen von Duisburg in die Stadt in der Eifel umgezogen.
Aber er glaubt, das auch dort immer wieder „gute Gebrauchte“ benötigt werden. (ich meinte Autos)
Wir wünschen ihm, ihr und seinem neuen Leben alles Gute für die Zukunft.
Deine Jungs von den Düsseldorf Panthern
(wer  den beiden gratulieren will, hier seine E-Mail:
braundetlev@web.de – oder über  FB – Detlev Braun )