HomecomingParty, 25.Jubiläum und “come togehter Natio 1987”.

(Link zur Festschrift zur Homecoming Party 2017 als PDF download):

Festschrift Homecoming 2017

Viele sind gekommen um wieder mal gemeinsam ein kaltes Getränk zu sich zu nehmen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Besonders hat uns gefreut, dass nach langer Krankheit nun auch wieder unser Freund Walter Rohlfing den Weg zu uns machen konnte.

Besonders hat uns gefreut, dass nach langer Krankheit nun auch wieder unser Freund Walter Rohlfing den Weg zu uns machen konnte.Nicht nur unser Mitspieler, und Coach, sondern auch Freund.

Walther wurde von seinen Panther-Freunden aus fast 40 Jahren Football History mit einer Urkunde ausgezeichnet, mit der ihm die Anerkennung für seine Arbeit als Headcoach der Nationalmannschaft von 1987 (vor 30 Jahren) ausgesprochen wurde.

dav

dav

Zu Besuch auch 80er-Jahre Nationalspieler, Martin Heidingsfelde von den Ansbach Grizzlies ( mit seiner bezaubernden Freundin Patricia aus Brasilien. Auch er ein Spieler von Walter.

dav

Auch unser 90er Panther-Spieler Kimi (Byung-Kuk Kim) war trotz seiner Krankheit, mit der er immer noch kämpft,  zum „come together“ gekommen. Hat uns alle erschrocken, ihn im Rollstuhl sitzen zu sehen.

Aber er ist ein Panther, und die sind dafür bekannt, das sie nie einen Kampf aufgeben.

Und mit den Freunden die er hat, wird es vielleicht etwas einfacher. Wir ihm wünschen alle Gute weiterhin. Und wenn er mal Hilfe benötigt, kann er sich auf die Panther-Gemeinschaft jederzeit verlassen

 

Später wurden von Alumni Panther noch ein paar Ehrungen vorgenommen.

Die Veteranen wollten sich bei einigen „unverzichtbaren“  Helfern, die jeder Verein braucht, für ihre Arbeit, die wir nach all den Jahren durchaus beurteilen können, bedanken.

Darüber werden wir später noch berichten.

Das Spiel der Panther wurde gegen die B onn Gamecocks souverän mit 58:12 gewonnen.

Die Saison ist nun für die 1. Mannschaft zuende und wurde nach dem Spiel mit einem schönen B.B.Q und ein paar Bier gemeionsam mit allen gefeiert.

Nun ist die Saison 2017 vorbei. Der nächste Panther-Traff bvei den Heimspielen wird noch etwas warten müssen.

Aber wie ebenfalls seit Jahren treffen sich die Veteranen der Panther jeden 1. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr im goldenen Ring direkt am Schlossturm.

Wer will kann kommen, dann sehen wir uns dort.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Jülicher