Hallo Panther Veteranen, aktive und Freunde unseres Clubs,

Am Samstag den 26. August findet zum 5. Male die jährliche

Homecoming-Party der Düsseldorf Panther Veteranen statt. Wir feiern nicht nur ein Wiedersehen mit alten Freunden, sondern auch noch den

25.Jahrestag des gewonnenen German-Bowl 1992 gegen die Munich Cowboys in Hannover.

Natürlich versuchen alle damaligen Teammitglieder zu dieser Party zu erscheinen und gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.

Bei dieser Party finden traditionsgemäß auch einige Ehrungen von verdienten Mitgliedern der Düsseldorf Panther und Alumni Panther statt. Auch viele unserer Ehemaligen Gegner aus unseren 39 Saisons haben sich angekündigt und wollen mit uns feiern. Gefeiert wird natürlich im gesamten Stadion der Düsseldorf Panther.

Das „Epizentrum“ für die Veteranen  ihre Familien und Freunde  ist natürlich der „Veteranen-Treffpunkt“ auf der Party-Zone direkt am Alumni-Bus „HORST“. Alumni Panther e.V. hat sich natürlich einige Überraschungen für diesen Tag ausgedacht

Wir hoffen, das auch die Verantwortlichen der Düsseldorf Panther an der Gestaltung dieser Zusammenkunft von Ehemaligen und Aktiven.Was genau werden wir hier noch bekannt geben.

Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten Freunden und „Feinden“ aus den 80er, 90er, 2000ender und 2010er Jahren, also alle 4 Dekaden Panther-Spieler.

Alumni Panther e.V.  -die Ehemaligen der Düsseldorf Panther e.V.-